Ein Flugzeug voller Babies

Der erste Langzeitflug mit Junior erwies sich als unkomplizierter und ging schneller vorbei als gedacht. Und das obwohl wir am Schalter vorgewarnt wurden, dass diesmal mehr Babies an Board sein werden als sonst. Mein wundervolle Gatte hat zum Glück für uns ein Babyplatz reserviert, somit habe ich viel Beinfreiheit gehabt. Junior hat noch gerade so in die Babyliege reingepasst, er musste nur die Beine etwas anwinkeln. So schlief er abwechseln dort oder auf meinem Schoß. Überraschenderweise habe ich mich danach sehr ausgeschlafen gefühlt und der Kleine wachte genau eine Minute bevor alle Lichter wieder angingen und das Frühstück vorbereitet wurde auf.


Natürlich war es auch deswegen so angenehm, weil wir zwischendurch die Oma als Aufpasserin dabei hatten und sie nur zu gerne den Kleinen bei sich hatte... ach werden wir diesen Extra-Joker in Neuseeland vermissen! Das hat den Singapur Aufenthalt uns doch sehr erleichtert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Olga (Mittwoch, 04 Januar 2017 20:19)

    Ich will auch ins Kinderparadies!!!

  • #2

    Angelica (Mittwoch, 04 Januar 2017 22:58)

    Danke dass Ihr mich "mitgenommen" habt !!! -
    Die Fotos sind super ! Ich bin schon soooo gespannt auf die nächsten! - Toll, wie Euer Junior begeistert alles in sich aufnimmt ! Ist ja aber auch Spitze was er geboten bekommt !!! Eine schöne und ergiebige Zeit für Euch "3"weiterhin!!

  • #3

    Jenny (Donnerstag, 05 Januar 2017 11:29)

    Danke Angelica, die werden wir sicherlich haben! Viele Grüße!