Las Vegas Baby!

Tatsächlich habe ich es geschafft in Las Vegas dem Glücksspiel zu widerstehen und das obwohl wir in einem Casino gehaust haben. Vielleicht lag es aber auch daran, dass ein Aufenthalt in Las Vegas mit einem Kleinkind nicht den typischen Erlebnissen entspricht.


Denn nicht ganz so kindergerecht sind die bunten Spielautomaten, die flackernden Bildschirme und die tausend Versuche den Trip in Las Vegas als Unvergesslich wie in dem Film Hangover zu gestalten. Und dennoch wirkt die Stadt wie ein Erlebnispark. Nur halt ein Erlebnispark für Erwachsene. Aber Junior hatte an einigen Dingen trotzdem seinen Spaß: die vielen Wasserfontäne ließen seine Augen aufleuchten und bei der Hulahoop-Acrobatin wurde er ganz still. 


Ebenso von der Aussicht unseres Hotelzimmers war er total begeistert und von der Badewanne konnte er seine Finger nicht lassen und wollte am liebsten den ganzen Tag im Wasser spielen oder wenigstens am Wasserhahn drehen. Ab da mussten wir achtsam die Badezimmertür immer zuschließen und ihn mit anderen Sachen ablenken. Ich hoffe die Lust auf Wasserhähne wird bis wir zuhause sind vergehen. Das ist sonst eine unendliche Geschichte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Alex (Freitag, 24 März 2017 13:01)

    ich las "losbrandes" from Las Vegas und Los Angeles
    lass das Brandes´Glücks-Los so weiter glücklich sein (und nicht glückslos)
    ließ brandes los und was ist los? vermisse Brandes JJD
    ich weine brandeslos bin aber voll mit weinbrand

  • #2

    Jenny (Freitag, 24 März 2017 15:38)

    Ooh! ❤️Danke für die witzigen Worte! �